Bilder von Fee Fotografie

v-LN: 9856310 | v-ID: 102690

Gins Benedetta
" B E N E "

Vesländer °° Stute °° 1,69m
Fuchs (e/e a/A)
*2019


Reservesiegerin & Goldprämie
Jährlingsschau, Kat. Vesländer
VI. Championatstage 2020 auf Ribaneiro
Finalteilnehmerin
3-Jährige Spring- und VS-Pferde Stuten & Wallache
Vesländisches Bundeschampionat 2022


Grundwesen: Intelligent: Wie war das? Achso ja, schon verstanden. Ein bisschen mehr Herausforderung bitte! Eigenheiten: Schäumt vermehrt beim Reiten. Weitere Eigenheiten: Mag keine Tiere wie Hunde oder Katzen. Größte Angst: Flackernde Lichter Herdenverhalten: Tritt aus, wenn die anderen zu nahe kommen. Händelbarkeit: Ist sehr gut erzogen. Lieblingsfutter: Süssholzwurzel


Zucht

Züchter: Privatstall Ginelli
Vorbesitzer: °°
buybacks: none


Mit dem Blood Red Cadillac-Sohn Bruderherz LW (Z: Reitstall Elwen) haben wir uns einen Dreijährigen Hengst als doch sehr sehr jungen Vater ausgesucht. Doch der Hengst konnte uns nicht nur durch sein Auftreten und seine Gelassenheit in diesem Alter beeindrucken, sondern auch durch das züchterische Geschick seiner Besitzer und Züchter. Mit Hallenmeister im Springen 2018, Blood Red Cadillac, als Vater und der vesländischen Meisterin 2017, Saragossa, als Mutter sind auch wir von einer steilen Karriere dieses Hengstes überzeugt.
Die Mutter, Luna GM (Z: Gestüt Magic), war selbst erfolgreich bis zur schweren Klasse und wurde bei den Hallenmeisterschaften 2017 4. im Finale der Kl. S***. Bei den 4.days.4 2016 auf der Anlage von Zahr, konnte sie mit vier Traumplatzierungen (3x 1. Platz, 1x 4. Platz) am Ende den Sieg in der Gesamtwertung mitnehmen. Ende 2017, kurz vor dem Ende ihrer sportlichen Karriere, war es dann noch der 5. Platz in der Gesamtwertung vom 4.days.4


Name YoB Geschlecht von Besitzer
Züchter





Gins Benedetta hat 0 Nachkommen
0 Hengste | 0 Stuten




Bilder von Fee Fotografie


Sport

trainiert & vorgestellt von:
Alexander Petersen
Dressur
Dr.pf.pr.
A-L
Springen
E
S*-S***
Vielseitigkeit
Gel.pf.pr.
E-A



Auszeichnungen, Urkunden & Co


VI. Championatstage 2020
Benedetta konnte sich in der Jährlingsschau, Kategorie Vesländer mit einer 8,7 den Reservesieg und eine Goldprämie holen. Im Endring wurde die Stute 3.

Vesländisches Bundeschampionat
Gins Benedetta konnte sich für das Finale der 3jährigen Spring- und Vs-Pferde Stuten & Wallache im Freispringen qualifizieren, wo sie auf Platz 28 landete.

Vesländisches Pferderegister
Dank ihrer sportlichen Erfolge wurde Benedetta Anfang 2023 von der Kommission prämiert.






Lebenslauf

24. April 2019
Benedetta kommt gesund und munter zur Welt.

08. November 2019
Bei den V. Championatstagen auf Ribaneiro verpasste die Stute um 0,1 die Silberprämie bei den Vesländerfohlen.

04. November 2020
Bei den VI. Campionatstagen holte sich Bene diesmal den Reservesieg bei den Vesländerjährlingen und mit einer Wertnote von 8,7 auch eine Goldprämie. Im Endring machte die Fuchsstute dann auch noch Platz 3.

25. August 2022
In der heutigen Qualifikation der 3jährigen Spring- und VS-Pferde Stuten & Wallache im Freispringen konnte sich Benedetta in einem 57-Teilnehmer-starkem Starterfeld den 15. Platz (WN: 8,18) und ein Finalticket sichern.

27. August 2022
Im heutigen Finale des Vesländischen Bundeschampionats war die Luft leider mehr als raus und Bene beendete mit dem vorletzten Platz (Platz 28; WN: 6,79).

26. November 2022
Beim 6. VPR Zuchttag in der Vesländer Stutenschau Junioren platzierte sich Bene zwar nur auf dem 11. Platz, erhielt aber eine Wertnote von 8,1, was uns schon sehr stolz macht.

04. Jänner 2023
Wir sind gespannt wie sich Benedetta ab dieser Saison in ihren ersten E-Prüfungen schlagen wird.



Fotoalbum

Alle Bilder von Fee Fotografie