Bilder von Bambifotografie

v-LN: 684852 | v-ID: 1848


Ginellis Cosima IR
" C O S I "

Holsteiner °° Stute °° 1,74m
Schimmel (e/e  a/a  g/G)
*1997 - † 2015


°° 


Cosima war sehr umgänglich und einfach handzuhaben. Sie war neugierig und schon als Fohlen war es ihr beinahe unmöglich neue Dinge einfach links liegen zu lassen. Gesegnet mit einem gesunden Temperament war Cosi allerdings nie wild oder gar bösartig. Bei der Arbeit war die Stute meist immer bei der Sache und zeigte sich als kooperativ und hin und wieder auch als sehr spritzig.


Zucht

Züchter: Privatstall Ginelli
Vorbesitzer: °°
buybacks: none





NameYoBGeschlechtvonBesitzer
Züchter
Ginellis Let me Google
v-LN: 4800978
2009StuteGinellis LennartDeckstation Lindenhof
Whispering Hollow Stud





Ginellis Cosima IR hat 1 Nachkommen
0 Hengste | 1 Stuten



Sport

Dressur
A
A
Springen
S*
S*



International

retired & deceased

ASWA - All Sim Warmblood Association
18 pt.


CH - Champion
°°

RCH - Reserve Champion
°°

TT - Top Ten
Level III Jumpers 3ft.6 - 3ft.9 Round One (ASWA 2012 Midstates Fall Show)
Level III Jumpers 3ft.6 - 3ft.9 Gamblers Choice (ASWA 2012 Midstates Fall Show)
Level III Jumpers 3ft.6 - 3ft.9 Round One (ASWA 2012 Big E Show)
Level III Jumpers 3ft.6 - 3ft.9 Gamblers Choice (ASWA 2012 Big E Show)
Level III Jumpers 3ft.6 - 3ft.9 Gamblers Choice (ASWA 2012 Cross Winds Farm Show)
Level III Jumpers 3ft.6 - 3ft.9 Round Two (ASWA 2012 Baymar Farms September Show)
First Level Dressage Freestyle (ASWA 2012 Cross Winds Farm Show)


Auszeichnungen, Urkunden & Co


Vesländisches Pferderegister
Dank ihrer sportlichen Erfolge wurde die Stute prämiert.







Lebenslauf

Juni 2015
Nach einer äußerst aggressiven, plötzlich aufgetretenen Lungenentzündung, haben wir uns entschlossen die Stute zu erlösen.



Fotoalbum

Alle Bilder von Fotograf

keine weiteren Bilder