v-LN: 6832579 | v-ID: 8861


Meduna CY
" D U N A "

Shire Horse °° Stute °° 1,88m
Dunkelbraunsabino (E~W20/e~n a/A Sty/S)
*2008


Siegerin
Gesamtwertung Zweispänner Klasse E
4.days.4 2017 auf dem Ez Zahr
Silberprämie
Schau für 7-jährige & Ältere Stuten
V. Championatstage 2019 auf Ribaneiro


Sehr anhänglich, eher unerschrocken. Leider recht dickköpfig.


Zucht

Züchter: Privatstall Conelly
Vorbesitzer: Privatstall Conelly
buybacks: none


Vater Lord Mayor (Z: privat) und Mutter Mayesta (Z: privat) sind beides Pferde, die seit Jahren als Privatpferde leben und deren Namen sowohl auf Turnier als auch in der Zucht sehr unbekannt sind.
.


Name YoB Geschlecht von Besitzer
Züchter
Ginellis Charmelos MW
v-LN: 8426193
2014 Hengst Charmeur Nero V Privatstall Ginelli
Privatstall Ginelli
Gins Giordano
v-LN: 8285650
2019 Hengst Ginellis Giovanni Nivale Privatstall Ginelli
Privatstall Ginelli





Meduna CY hat 2 Nachkommen
2 Hengste | 0 Stuten


  

Bilder von Zuzana Buránová


Sport

trainiert & vorgestellt von:
Viktoria Ginelli
Dressur
E
A
Springen
Springpf.pr.
Springpf.pr.
Fahren
M
M



Auszeichnungen, Urkunden & Co


Vesländisches Pferderegister
Dank ihrer sportlichen Erfolge wurde die Stute prämiert.


Vesländisches Pferderegister
2017 wurde Duna die Staatsprämie verliehen.


V. Championatstage 2019
Duna wurde in der Schau für 7-jährige & Ältere Stuten, 
Kat. Schwere Rassen 2. Reservesiegerin und konnte mit einer 
8,0 auch eine Silberprämie mit nach Hause nehmen.

Vesländisches Pferderegister Zuchtbewertung
Meduna CY wurde aufgrund von nationalen Erfolgen zur Zuchtbewertung zugelassen und am 25.02.2020 bewertet
In Summe 34 Punkte
Gebäude: 10
Bewegung: 7
Rittigkeit: 5
Typ: 5
Gesamteindruck: 7




Lebenslauf

10. April 2014
Meduna bringt ihr erstes Fohlen zur Welt.

2017
Der 9-Jährigen wurde die Staatsprämie durch das Vesländische Pferderegister verliehen.

01. Jänner 2018
Duna startet erstmals in der Klasse A im Fahren.

13. April 2019
Die Stute bringt ihr zweites gesundes Hengstfohlen zur Welt.

07. November 2019
Bei den Championatstagen auf Ribaneiro wurde Duna in ihrer Kategorie 2. Reservesiegerin und bekam eine Silberprämie verliehen.

02. Februar 2020
Die Pläne, Duna und Didi in die Staaten zu schicken um internationale Erfolge zu sammeln, wurden verworfen. Gemeinsam starten die beiden Stuten nun wieder auf nationalem Boden durch und konnten auf Zille bereits einen 6. Platz mitnehmen.



Fotoalbum

Alle Bilder von Zuzana Buránová
 

keine weiteren Bilder