v-LN: 8793733 | v-ID: 8867

Ferdinand
" F E R D I "

Shetlandpony °° Wallach °° 0,95m
Dunkelfuchs (e/e A/a S/Sty)
*2000


°°


Ferdi - der kleine Halbbruder von Casper - ist der ruhigere Part von den Beiden. Er ist ein richtiges Kinderpony was wirklich jeden Spaß mitmacht und auch kleine Fehler schnell verzeiht. Er ist sehr beliebt bei den kleinen Kindern und auch von Claire wird er immer wieder verwöhnt - man könnte also auch sagen, Ferdi ist ein kleines verwöhntes Pony. Er läuft sowohl 1- als auch 2-spännig und hat immer wieder Spaß daran, außerdem zeigt er gerne wie flott er doch sein kann - was gerade bei seinen kurzen Beinchen immer wieder süß aussieht. Auf Turnieren kann er gar nicht genug angespornt werden - er liebt es einfach, kann sich aber auch benehmen und sich in der Dressur sehr gut zeigen.


Zucht

Züchter: privat
Vorbesitzer: Fahrstall Williams (off)
buybacks: none





NameYoBGeschlechtaus derBesitzer
Züchter





Ferdinand hat 0 Nachkommen
0 Hengste | 0 Stuten


Bilder von Zuzana Buránová


Sport

in der Rente betreut von:
Valentina Samitz
Dressur
geritten
geritten
Springen
gesprungen
gesprungen
Fahren
A
A



Auszeichnungen, Urkunden & Co








Lebenslauf

Mai 2016
Ferdinand zieht gemeinsam mit seinem Halbbruder bei uns auf Ginelli ein.



Fotoalbum

Alle Bilder von Zuzana Buránová