Bilder von Fee Fotografie

v-LN: 2435311 | v-ID: 171221



Gins Fionnghuala
" Q U A L L E "

Tinker °° Stute °° 1,53m
Rapschecke (e~T/E~T a/a)
*2023


°°


Grundwesen: Energiebombe: Stillstehen ist unmöglich. Da wird zur Not auch der Strick zerkaut! Und Boxentüren sind auch schnell geöffnet. Und Schritt wurde auch nur für alte Pferde erfunden. Eigenheiten: Fürchtet sich vor Wasserschläuchen. Weitere Eigenheiten: Steht gerne auf den Füßen der Reiter. Größte Angst: Pfeifender Wind Herdenverhalten: Tritt aus, wenn die anderen zu nahe kommen. Händelbarkeit: Respektiert bekannte Reiter. Lieblingsfutter: Lavendelblüten


Zucht

Züchter: Privatstall Ginelli
Vorbesitzer: °°
buybacks: °°


Papa Klees Contarf (Z: Ponyzucht Kleemann) ist ein silberprämierter Hengst, der vor allem mit seiner Rittigkeit punkten konnte. Charakterlich freundlich und einfach allerdings auch eigenbrötlerisch. Wurde vielseitigk ausgebildet und vorgestellt und war siegreich bis zu A*-Springprüfungen.
Mama Flóraidh vom Heidsteiner Schloss (Z: Team James), ist eine sehr charismatische und willensstarke Stute, die vor allem vor der Kutsche gefördert wird und auch bei Schauen bereits von sich reden machen konnte.


Name YoB Geschlecht aus der Besitzer
Züchter





Gins Fionnghuala hat 0 Nachkommen
0 Hengste | 0 Stuten


Bilder von Fee Fotografie


Sport

betreut von:
Lina Steinert
Dressur

E
Springen

E
Vielseitigkeit
CCI2* (A)



Auszeichnungen, Urkunden & Co



°°




Lebenslauf

20. Mai 2023
Fionnghuala kommt als erstes Fohlen unserer Flora gesund und munter am 20. Mai zur Welt.




Fotoalbum

Alle Bilder von Fee Fotografie