Bilder von Gál Ildikó

v-LN: 9932327 | v-ID: 9270


Luna GM
" L U N A "

Oldenburger °° Stute °° 1,65m
Brauner (E/e A/a)
*1999


Reservesiegerin 
Gesamtwertung Springen Klasse S
JUMP.JUMP 2016 auf dem Eventzentrum Zahr
Siegerin
Gesamtwertung Springen Klasse S
4.days.4 2016 auf dem Eventzentrum Zahr


Charismatisch: Freunde finden sich schnell und Fans gibt es an jeder Ecke. Da wird nicht lange nachgefragt, sondern einfach gleich gemocht. Ruhig: Im Grunde kann die Welt untergehen, so schnell bringt einem nichts aus der Ruhe. Auch nervöse Reiter sind eine Kleinigkeit. Einzig ein Schwarm Bremsen kann dann schon mal unangenehm werden.


Zucht

Züchter: Magicland / Gestüt Magic (off)
Vorbesitzer: Briar Creek Equestrian Center (off)
buybacks: none


Im Umgang mit Menschen und auch Artgenossen war Lancelot (Z: privat) ein ruhiger und sanfter Hengst, der sich auch bei kleinen Kindern und Reitanfängern brav anstellte. Auch unter dem Sattel benahm sich der Oldenburger meist vorbildlich und unkompliziert. Kein großer oder bekannter Name in der Turnierszene aber umso Besonderer zuhause.
Abendrot (Z: privat) war eine einfache und angenehme Partnerin. Eine talentierte Sportlerin und eine gute Mutter. Sie war immer eine Stute, die wusste was sie wollte und dies auch deutlich zeigen konnte.


NameYoBGeschlechtvonBesitzer
Züchter
BRI Loverboy
v-LN: 822206
2010(?)HengstLegolas VEprivat
Briar Creek Equestrian Center
Cascavelle BS
v-LN: 4497567
2014(?)StuteMemorios Capitol Cityprivat
Sportpferde Balios
Gins Benedetta
v-LN: 9856310
2019StuteBruderherz LWPrivatstall Ginelli
Privatstall Ginelli





Luna GM hat 3 Nachkommen
1 Hengste | 2 Stuten


 

Bilder von Gál Ildikó


Sport

in der Rente betreut von:
Jana Fassgräber
Dressur
A
A
Springen
S***
S***
Vielseitigkeit

E



Auszeichnungen, Urkunden & Co


Vesländisches Pferderegister
Dank der Erfolge der Stute in Sport und Zucht erhielt sie Prämie und Staatsprämie.

J U M P . J U M P 2016
Auf dem Eventzentrum Zahr konnte Luna in der Gesamtwertung 
der Klasse S den Reservesieg holen!




Lebenslauf

20. November 2015
Beim 4.days.4 auf Zahr wurde die Stute in der Gesamtwertung im Springen der Klasse S Fünfte.

31. Jänner 2016
Im Finale des Hallen.Cups konnte sich die Stute unter den Top Ten in der Klasse S platzieren.

19. September 2016
In der Gesamtwertung des JUMP.JUMPs in der Klasse S wurde die Stute Reserveseigerin.

20. November 2016
Beim 4.days.4 konnte die Stute in der Gesamtwertung sogar den Sieg holen!

19. Februar 2017
Im Finale des Sächsischen Hallenmeisters im Springen der Klasse S*** konnte sich die Stute eine Top Five Platzierung sichern.

16. April 2017
Im Ostercup auf Elwen konnte Luna sich ein Finalticket sichern und in eben diesem eine Top Five Platzierung mit nach Hause nehmen.

28. Juli 2017
Im Großen Preis von Rosenborg (Springen Klasse S***) platzierte sich unsere Luna abermals unter den Top Five; es scheint in dieser Position scheint sie sich ganz wohl zu fühlen.

Jänner 2018
Die Stute geht in Rente.

24. April 2019
Luna bringt ein gesundes Stutfohlen zur Welt.

25. April 2021
Am 3. VPR Zuchttag am Horse Performance Center wurde Luna mit einer Wertnote von 8,0 bewertet und konnte den 3. Platz bei den Senior-Warmblutstuten holen.

 


Fotoalbum

Alle Bilder von Gál Ildikó