Bilder von Ponyzucht Lick

v-LN: 47157 | v-ID: 3468

Ricardo S
" R I C I "

Shetlandpony °° Wallach °° 0,97m
Lichtfuchs (e/e A/a f/f P/P)
*2001


°°


Ricardo S ist ein verschmuster Shetlandponywallach, der am liebsten den ganzen Tag auf der Weide verbringen würde. Er gibt ein tolles Beistellpony ab und bespaßt die Größeren gerne indem er sie in die Beine beißt oder sie vor sich her scheucht. Oft aber frisst er lieber nur und genießt die Sonne. Bei Kindern ist er superlieb im Umgang aber wenn jemand auf ihm sitzt sollte man geführt werden, da er sonst keinen Schritt freiwillig macht. Dennoch ist er ein rundum süßes Kinderpony.


Zucht

Vorbesitzer: Reitverein Dinkelbruch
buybacks: °°





Name YoB Geschlecht aus der Besitzer
Züchter





Ricardo S hat 0 Nachkommen
0 Hengste | 0 Stuten


 

Bilder von Ponyzucht Lick


Sport

betreut von:
Shetty Entertainment Team
Vicki, Kari & Tami
retired from Dressage
Dressur
E
E
Springen
Freispringen
Freispringen



Auszeichnungen, Urkunden & Co








Lebenslauf

Juni 2016
Der Wallach zieht bei uns auf Ginelli ein.




Fotoalbum

Alle Bilder von Ponyzucht Lick