v-LN: 609142 | v-ID: 3128

Ginellis Ein Song
" S O N G "

Shetlandpony °° Wallach °° 1,00m
Fuchsschecke (e~n/e~T a/a)
*2003


°°


furchtlos, instinktiv, knackig, offenherzig, loyal, spritzig, neugierig, wissbegierig


Zucht

Züchter: Privatstall Ginelli
Vorbesitzer: °°
buybacks: none


Vater ist der ebenfalls bei uns beheimatete Einstein (Z: privat), der vor allem vor der Kutsche richtig Ehrgeiz entwickelte. Ansonsten aber auch ein einfach zu handhabendes Kinderpony.
Mutter Sing for Absolution B (Z: privat) haben wir auch von der Deckstation Silberpfeil übernommen. Sie genießt mittlerweile ihren Ruhestand bei uns. Sing for Absolution wurde von Domenico Ginelli geritten, als er noch jünger war und hatte mit Ein Song nur ein einziges Fohlen.


Name YoB Geschlecht aus der Besitzer
Züchter





Ginellis Ein Song hat 0 Nachkommen
0 Hengste | 0 Stuten


 

Bilder von Nanni von Photofans


Sport

in der Rente betreut von:
Tamara Klein
Dressur
longiert
Reitpferdepr.
Springen
Freispringen
Freispringen
Fahren
E
E



Auszeichnungen, Urkunden & Co








Lebenslauf

April 2003
Ein Song kommt gesund und munter zur Welt.

Mai 2020
Beim Mini-Festival II auf dem Ts Berger wurden Ein Song und Gespannspartner Jeff, in der Gesamtwertung bei den Ponys bis 120cm Zweiter.

Dezember 2021
Mit dem 19. Geburtstags des Wallachs nächstes Jahr werden der Schecke und sein Gespannspartner Jeff in die wohlverdiente Rente geschickt.



Fotoalbum

Alle Bilder von Nanni von Photofans