v-LN: 688355 | v-ID: 1860


Taifun
" T A I "

Tinker °° Wallach °° 1,56m
Braunschecke (E~n/e~T A/A)
*1989 - † 2015


°° 


"Taifun kommt - rette sich wer kann..." so hieß es im Verkaufsstall in dem wir ihn abholten. Der schreckhafte Wallach sei "durchgeknallt" und "total gefährlich" sagte man uns, doch trotz anfänglichem Misstrauen zeigte sich der Wallach bei ruhiger Behandlung als sehr zugänglicher Kerl. Tai war ein Wallach, der zu Panikattacken neigte, doch wir hatten es bald mal im Griff. Taifun erkrankte an Kissing Spines, wurde therapiert aber leider aus Mangel an Pflege durch eine Vorbesitzerin nicht komplett geheilt. Der Wallach wurde von uns kaum geritten und vorwiegend gefahren oder als Handpferd ins Gelände geführt.


Zucht

Züchter: privat
Vorbesitzer: Reiterhof Neverland
buybacks: none





NameYoBGeschlechtaus derBesitzer
Züchter





Taifun hat 0 Nachkommen
0 Hengste | 0 Stuten



Sport

Dressur
E
A
Springen
E
E
Fahren
E
E



Auszeichnungen, Urkunden & Co








Lebenslauf

Dezember 2015
Mit 26 Jahren mussten wir uns von Taifun verabschieden.



Fotoalbum

Alle Bilder von Fotograf

keine weiteren Bilder